Über uns

Firmenprofil

about

Unser Wert

LEIDENSCHAFT:Leidenschaft ist die grundlegende treibende Kraft, um die Arbeit zu erledigen, und unser zentraler Wert. Halten Sie die Leidenschaft für unsere Karriere und Branche aufrecht, fordern Sie uns auf, alle Details der Arbeit mit einer positiven Einstellung zu behandeln und nehmen Sie jede Herausforderung gerne an.

VERTRAULICHKEIT:Unsere langfristige Beziehung zu Kunden basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt. Während wir beim Kunden Informationstransparenz erreichen, nehmen wir auch das Patent des Kunden, den Datenschutz, ernst.

Unsere Stärke: Das Bewusstsein für „Spezialisierung“ hält uns daran fest, die Vorteile in unserem Bereich zu stärken. Wir verbessern uns täglich, um unseren Kunden die zentrale Beschaffungsplattform im Bereich Mutterschaft und Baby zu bieten.

Teamgeist:Wir haben mehrere Teams aus Design, Herstellung, Qualitätskontrolle und Vertrieb. Alle von ihnen sind sehr kooperativ. Darüber hinaus arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, entwickeln uns gemeinsam, machen gemeinsam Fortschritte.

Offen sein:Unsere Arbeitseinstellung ist es, zuzuhören, zu lernen und uns zu verbessern. Seien Sie offen für Markt und Kunden.

Werksansicht

20200410104150_27671
20200410104441_49708
20200410104636_89463
20200410105024_48625
20200410105211_96397
20200410105253_14931
20200410105421_41413
1

Zertifikat

download

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bei Fragen zu unseren Produkten oder zur Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • sns01
  • sns03
  • sns02

About Us

Company Profile

about

Our value

PASSION: Passion is the fundamental driving force to get the job done, and is our core value. Hold passion towards our career and industry, prompts us to treat every details of work with a positive attitude, and happy to accept every challenge.

CONFIDENTIALITY: Our long-term relationship with customers are based on mutual trust and respect. While achieving information transparency with customers, we also take seriously of customer’s patent, privacy.

Our Strength: Awareness of “Specialization” keep us devote to strengthen advantages in our field, we are improving everyday to be the one-stop procurement platform in Maternity and Baby area for our customers.

Team Spirit: We have multiple teams from Design, manufacture, quality control and sales. All of them are highly collaborative. Beyond that, we work closely with our customers, develop together, make progress together.

Being Open: Our work attitude is to listen, learn and improve. Keep open-minded to market and customers.

Factory view

20200410104150_27671
20200410104441_49708
20200410104636_89463
20200410105024_48625
20200410105211_96397
20200410105253_14931
20200410105421_41413
1

Certificate

download

Subscribe To Our Newsletter

For inquiries about our products or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns01
  • sns03
  • sns02